Aktuell

Header Design3

Katharina Dullinger
Die Nachfolgerin

Mein Name ist Katharina Dullinger und ich bin 17 Jahre alt. Im Schuljahr 2018/19 mache ich beim TSV Ismaning ein freiwilliges soziales Jahr.

Das FSJ hilft mir, neue Erfahrungen zu sammeln und mich langsam in die Welt der Arbeitenden einzuführen. Ich erhoffe mir, dass meine künftigen Aufgabengebiete mir bei meiner Berufswahl helfen werden.

Die Arbeit mit Kindern macht mir großen Spaß und deswegen freue ich mich schon auf meinen Einsatz in den diversen Vereinsstunden sowie im Kindergarten und in der Grundschule. Auch auf die Jugendveranstaltungen des Vereins bin ich gespannt.

Meine Ziele sind, meine persönlichen Fähigkeiten weiter zu entwickeln und den Verein tatkräftig zu unterstützen.

Auf ein schönes und spannendes Jahr

Eure Kathi

 Daten/Fakten

weiter lesen

Bewerbung

weiter lesen

Was davor geschah

weiter lesen