Abteilung

Neu im Angebot: Badminton!

Seit Neuestem bietet der TSV Ismaning auch Badminton an.

Unsere neu gegründete Abteilung besteht aus einer Freizeitmannschaft für Erwachsene, die sich zweimal pro Woche zum freien Spiel trifft.

Wir sind eine gut gelaunte und bunt gemischte Gruppe mit verschiedenen Leistungsniveaus – vom Neuein- bzw. Umsteiger über Wiedereinsteiger bis zu dauerhaft erfahrenen Aktiven.

Zu uns kann jeder gerne kommen, der einen Badmintonschläger besitzt und grundsätzlich weiß, wie das Spiel funktioniert.

Leider haben wir noch keinen Übungsleiter bzw. Trainer, weshalb wir keine Aufsichtspflicht für minderjährige Kinder übernehmen und daher momentan auch kein Training für unbegleitete Kinder und Jugendliche anbieten können.

Solltest Du Dich als Übungsleiter berufen fühlen, melde Dich bei uns!

Natürlich können Kinder gerne mit ihren Eltern gemeinsam kommen.