Abteilung

Badminton

Neu im Angebot: Badminton!

Seit Neuestem bietet der TSV Ismaning auch Badminton an.

Unsere neu gegründete Abteilung besteht aus einer Freizeitmannschaft für Erwachsene, die sich zweimal pro Woche zum freien Spiel trifft.

Wir sind eine gut gelaunte und bunt gemischte Gruppe mit verschiedenen Leistungsniveaus – vom Neuein- bzw. Umsteiger über Wiedereinsteiger bis zu dauerhaft erfahrenen Aktiven.

Zu uns kann jeder gerne kommen, der einen Badmintonschläger besitzt und grundsätzlich weiß, wie das Spiel funktioniert.

Leider haben wir noch keinen Übungsleiter bzw. Trainer, weshalb wir keine Aufsichtspflicht für minderjährige Kinder übernehmen und daher momentan auch kein Training für unbegleitete Kinder und Jugendliche anbieten können.

Solltest Du Dich als Übungsleiter berufen fühlen, melde Dich bei uns!

Natürlich können Kinder gerne mit ihren Eltern gemeinsam kommen.

Unsere Partner

BADMINTON AUF EINEN BLICK

Mi. 18:30 bis 20:00 Uhr
Do. 19:30 bis 21:00 Uhr

Mittwoch: ISGY-Halle (Halle 3)
Donnerstag: ISGY-Halle (Halle 4)

Ansprechpartner: Jörg Denz
E-Mail: badminton@tsv-ismaning.de

Entdecke auch unsere anderen Abteilungen

Tischtennis

Tischtennis gilt als die schnellste Rückschlagsportart der Welt. Es erfordert blitzschnelle Reaktionen und Präzision. Bei uns findest Du Spieler aller Leistungsklassen. Vom Hobbyspieler bis zum Wettkämpfer. Bist Du schnell genug für Tischtennis? Probier’s doch einfach aus.