Jugend

Die Jugend organisiert abteilungsübergreifende Veranstaltungen und unterstützt den Hauptverein bei seinen Aktivitäten. Sie engagiert sich in der ARGE-Ismaning.

Kinder und Jugendliche können durch Wahrnehmung von Aufgaben der Jugenderziehung und Jugendhilfe Erfahrungen sammeln.

Geplante Aktionen:
Halloween, Weihnachten

Geplante Ausflüge:
Wildpark Poing, Bavaria Filmstadt, Münchner Kindertheater, Radltour mit Picknick

Unterstützung bei folgenden Veranstaltungen:
Sommerfest Hauptverein, ARGE-Fest für Kinder und Jugendliche

Ausbildung:
Wir ermöglichen engagierten Jugendlichen in der Jugendvertretung des Vereins die Juleica-Ausbildung.