Stockschützen

Stockschützen beim TSV Ismaning

Unser Sport ist so interessant, da er von Schülern, wie auch älteren Leuten (unser ältestes Mitglied ist 91) gespielt werden kann. Wir sind eine lustige Truppe von 37 Mitgliedern.

Unsere Jugend zeigte bereits einige Erfolge, sie wurde Deutscher Meister, sowohl in der Mannschaft als auch im Einzelwettkampf.

Die Damen spielten bereits in der 1. Bundesliga, derzeit schießen sie im Winter in der Bayernliga und im Sommer in der Landesliga und Bezirksoberliga.

Unsere Herren sind ebenfalls sehr erfolgreich, sie spielten bereits in der 2. Bundesliga. Derzeit findet man sie in der Bayernliga und Bezirksliga.

Wir betreiben unseren Sport in der Stocksporthalle im Sportpark. Wir haben zwei Herren-, zwei Damen-, drei Mixed- und eine Jugendmannschaft.