Abteilung

Volleyball

Wir sind eine Abteilung mit einer Erwachsenen Mixed-Mannschaft und drei Jugendmannschaften.

Bei uns dreht sich alles, um mehr als nur den Ball über das Netz zu spielen. Wir sind eine Gemeinschaft von begeisterten Volleyballern, die den Sport lieben und gleichzeitig den Spaß und die Gemeinschaft in den Mittelpunkt stellen.

Unsere Trainings und Spiele sind geprägt von Fair Play, gegenseitiger Unterstützung und einem offenen und freundlichen Miteinander. Denn für uns zählt nicht nur das Ergebnis, sondern vor allem das Gefühl, Teil einer engagierten und herzlichen Volleyball-Familie zu sein.

Unser Teamgeist und unsere Leidenschaft für Volleyball sind es, die uns antreiben und uns zu einem starken und einzigartigen Verein machen. Wir glauben fest daran, dass der Spaß am Spiel genauso wichtig ist, wie das Streben nach Erfolg auf dem Feld.

Jugend 1
Jahrgänge2005 – 2008